Launch!

Jetzt ist es endlich soweit – Piano-Revolution ist fertig und gelaunched! Nach vielen Monaten intensiver Konzeption und Ausarbeitung, der Videodrehs und Nachbearbeitung und jede Menge Nächte am Bau der Homepage geht’s jetzt endlich los – und du bist (wie’s scheint) mittendrin! Oben siehst du, wie unsere Launch-Party aussah (naja, fast zumindest) – und jetzt sind wir natürlich darauf gespannt, was du zu allem sagst.

Du als Teil der Piano-Revolution Community bist uns wichtig und beeinflusst, wie es mit uns und unseren Inhalten weitergeht – was dir gut gefällt, werden wir weiterentwickeln, was fehlt, wird schnell nachgefilmt und hochgeladen und was überflüssig, naja – das gibt’s erst gar nicht!

Schreib uns in den Kommentaren, auf Facebook oder per Mail (manu@piano-revolution.de) deine Meinung und Wünsche für die Zukunft und revolutionier dein Klavierspiel mit uns im Jahr 2017!

Manu & Joerka

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Du willst mitdiskutieren?
Wir freuen uns auf deine Meinung!

Schreibe einen Kommentar